✕
 

Jugendzeltplatz Pöhlde

MSC Pöhlde/Harz von 1983 e.V.

Preise des Jugendzeltplatzes Pöhlde

Vergleichspreise (unverbindlich): ?

Selbstversorger ist möglich, es liegt uns keine Preisangabe vor.

4,00 € Zeltplatz

bis 50 Personen 4,00 €/Tag; 51 - 100 Personen 3,50 €/Tag; ab 100 Personen 3,00 €/Tag


Selbstbeschreibung

Der Zeltplatz verfügt über einen befestigten Lagerfeuerplatz mit einem 75 qm großen Unterstand. Zudem ist er mit externen Strom- und Wasseranschlüssen ausgestattet. Die modernen Sanitäranlagen befinden sich im angrenzenden Bürgerhaus und sind durch einen separaten Eingang zu erreichen. Weiterhin steht eine geräumige Sommerküche mit mehreren Koch- und Kühlgelegenheiten zur Verfügung.

Für Zeltlagerbelegungen ist ein eigener Büro- und Lagerraum im Bürgerhaus eingerichtet.

Bei Bedarf können auch Gruppenzelte und Sitzgarnituren bereit gestellt werden.

Ausstattung des Jugendzeltplatzes Pöhlde

Einrichtungen: Lagerfeuerstelle, Grillplatz

Leistungen & Umgebung

Umgebung: auf dem Land, Bahnhof (4,0 km), Freibad (6,0 km), See (2,0 km), Bach (< 500 m), Hallenbad (12,0 km). Hügelland (220 Meter über N.N.)

Der Zeltplatz

Platz für 120 Personen, Zeltverleih, fließend Wasser, Strom, Sanitäranlagen, Kochstelle, Dusche.


Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen und schreiben Sie Ihren eigenen Erfahrungsbericht zum Jugendzeltplatz Pöhlde.


(5 Sterne für "sehr gut")

 

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern




(z.B. Schulausflug, Jugendreise, Familienurlaub, Schulung, Seminar, ...)

Personen


(nur Vorname wird veröffentlich z.B. Gerd G.)


(wird nicht veröffentlicht)

Was macht einen guten Bericht aus?
  • Welche Informationen hätten Ihnen
    vor Buchung der Unterkunft geholfen?
  • Empfanden Sie die Angaben im
    Online-Inserat bezüglich Lage,
    Ausstattung etc. als zutreffend?
  • War die Unterkunft gut für die
    Bedürfnisse lhrer Gruppe geeignet?
    Wenn ja, weshalb?
  • Was hat Ihre Gruppe vor Ort
    unternommen? Können Sie anderen
    Reisenden etwas empfehlen?
  • Beschreiben Sie lhre Erfahrung mit dem
    Personal oder Betreiber der Unterkunft
  • Seien Sie fair und geben Sie
    konstruktives Feedback: Wie kann sich
    der Anbieter verbessern?