Beschreibung

Willst du raus aus der Stadt und rein ins Abenteuer? Dann komm zu Alpha One - dem ultimativen Jugendzeltplatz für Gruppencamping, Zeltlager und Outdoor-Events im Herzen von Niedersachsen bei Hameln! Hier bist du mitten in der Natur, aber trotzdem mit modernster Infrastruktur versorgt.
Bereit für das volle Programm? Unser Zeltplatz im Naturpark Weserbergland bietet auf 8 Hektar Fläche bis zu 7 Zeltplätze ( exclusiv buchbar ab 500 Menschen ) direkt am Wald gelegen mit einem atemberaubenden Blick in die Natur. Und wenn dir mal zu heiß wird, spring einfach ins angrenzende Freibad und kühle dich ab!
Aber das ist noch lange nicht alles: Wir sind stolz darauf, seit dem 1. Juni 2023 klimaneutral zu sein und zu den ersten sechs Climacamps in Niedersachsen zu gehören. Für unser Klimabewusstsein wurden wir vom Land Niedersachsen ausgezeichnet - das heißt, du kannst bei uns nicht nur deinen Geist, sondern auch dein Gewissen beruhigen.
Und wenn du schon bei uns bist, gibt es noch viel mehr zu entdecken! Unser Service-Team steht dir jederzeit zur Verfügung und hilft dir bei allen Fragen und Wünschen weiter. Ob Aktivitäten oder Verpflegung - wir haben alles im Griff. Und mit unserem Servicepool und der digitalen Gästemappe kannst du alles bequem von zu Hause aus planen.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr in unserer Zeltküche selbst Hand anlegen und eure Lieblingsgerichte zaubern. Falls ihr mal keine Lust auf Kochen habt. Wir bieten auch einen Catering-Service an.

Bei uns gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten wie Kanufahren, Wandern oder Schwimmen. Abends könnt ihr am Lagerfeuer sitzen und gemeinsam singen oder eine Nachtwanderung unternehmen.
Also worauf wartest du? Komm zu Alpha One und erlebe unvergessliche Outdoor-Erlebnisse, die dich noch lange begleiten werden!

Und mit den Preisen ist das bei uns ganz einfach: Je nachdem, wann ihr kommt, wie lange ihr bleibt, welche Leistung ihr noch von uns benötigt und wie viele ihr seid, varriert sich der Preis.

Ausstattung

Einrichtungen:Bühne, Lagerfeuerstelle, Grillplatz
Geräte & Medien:Internet
Sport:Volleyballfeld, Fußballplatz, Sportplatz, Bolzplatz, Spielplatz, Tischtennisplatz

Freibad

Verpflegung

Verpflegungsmöglichkeiten: vegetarisch, muslimisch, Vollwert, diätisch, Cafe / Bistro vorhanden

Wir arbeiten mit ausgewählten Caterern zusammen - gern senden wir euch ein Angebot

Zeltplatz

Platz für 1650 Personen, Zeltverleih, fließend Wasser, Strom, Sanitäranlagen, Kochstelle, Dusche

Umgebung

Entfernungen: Hallenbad (4,0 km), Freibad (0,0 km), Bahnhof (4,0 km)

Der Zeltplatz liegt mitten im Naturpark Weserbergland ca. 7 km von der Rattenfänger Stadt Hameln entfernt.

Freizeitmöglichkeiten am Zeltplatz
• Schwimmen im angrenzenden Freibad
• Wandern im Wald und in der sehenswerten Umgebung
• Fahrradfahren auf einen direkt angeschlossenen Fahrradweg

Preise Alpha One - Jugendzeltplatz Hameln / Weserbergland /Niedersachsen

5,00 € Zeltplatz

Die Gäste müssen mindestens für 30 Personen und 3 Nächte buchen.

Also, das mit den Preisen ist bei uns ganz einfach: Je nachdem, wann ihr kommt, wie lange ihr bleibt und wie viele ihr seid, variert sich der pauschale Übernachtungspreis pro Person und Nacht. In dieser Pauschale sind alle weiteren Nebenkosten wie z.B. Müll, Wasser,Sanitär und Strom inkludiert. Deshalb achten wir auch über euere Müllmengen bzw. Stromverbraucher. Die 5 € sind ein Durchschnittspreis ! Aber keine Sorge, wir sind fair und kalkulieren immer transparent. Klingt doch gut, oder?

Lage




Es ist eine Bewertung vorhanden.

Es ist eine Bewertung vorhanden.

Bewertung schreiben

Belegungsanfrage

Bewertung schreiben

Belegungsanfrage

Anmeldung
Alpha One -Gruppen-Zeltplatz in Niedersachsen
Herr Bjoern Meyer
+49 (0173) 3801101
+49 (0172) 8900774
Zur Webseite
Anmeldung Hausanschrift
Alpha One -Gruppen-Zeltplatz in Niedersachsen Alpha One - Jugendzeltplatz Hameln / Weserbergland /Niedersachsen
Herr Bjoern Meyer Pferdeweg 2
+49 (0173) 3801101 31787 Hameln
+49 (0172) 8900774  
Zur Webseite  

Bitte teilen Sie dem Haus Ihre Belegungswünsche unverbindlich mit.

 
 
Bitte teilen Sie dem Haus Ihre Belegungswünsche unverbindlich mit.

 

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von gruppenunterkuenfte.de zu.

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

Wollen Sie das Haus direkt kontaktieren?

+49 (0173) 3801101

Zur Website