Torricello ist ein altes Fischerdorf in einem wunderschönen Naturpark. Es ist der perfekte Hintergrund für die Gruppenunterkunft "Casa sul Lago, in der Mitte zwischen Umbrien und der Toskana, mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und vielen kulturellen Veranstaltungen. Es gibt ein rustikales Restaurant und einen Außenpool, einen Whirlpool, Tischtennisplatten, einen Tischkicker und eine Bibliothek. Zum weiteren Angebot gehören ein Spielplatz und ein Garten mit Sitzgelegenheiten und Hängematten im Freien. WLAN steht kostenlos zur Verfügung.
Räume: | Meditationsraum, Werkstatt |
---|---|
Einrichtungen: | Kamin, Grillplatz, Terrasse |
Sport: | Volleyballfeld, Beach-Volleyballfeld, Fußballplatz, Bolzplatz, Spielplatz, Tischtennisplatz, Boote |
• ein Speiseraum/Gruppenraum ca. 90 qm
• Gewerbeküche
• Tischtennis, Tischkicker, Fahrradverleih, Bootsverleih, Spielplatz,
• Dachterrasse, ca. 300 qm
• Pool
Ein Wanderweg führt vom Gruppenhaus aus entlang des Sees nach Monte del Lago. In der Umgebung können Kajaks ausgeliehen werden. Des Weiteren können Bootsfahrten mit Fischerbooten organisiert werden. Die Boote holen die Gruppe direkt an der Gruppenunterkunft ab.
Verpflegungsmöglichkeiten: Cafe / Bistro vorhanden
Gruppenverpflegung möglich durch – La faim® Das Jugend- und Familiengruppenhaus ist zur Selbstversorgung oder mit HP oder VP buchbar. Die Verpflegung ist reichhaltig und gut. Um Mithilfe wird gebeten. Ihr persönlicher La faim®-Koch ist ab 10,00 € p.P. und Tag zubuchbar.
45-108 Schlafplätze in 18 Räumen:
• 18 Zimmer mit DU/WC
• 3 x 2-Bettzimmer
• 2 x 2 - 4-Bettzimmer
• 2 x 2 - 5-Bettzimmer
• 2 x 4 - 6-Bettzimmer
• 9 x 6 - 8-Bettzimmer
Einzelzimmer sind selbstverständlich möglich. Hier werden dann die kleineren Zimmer umfunktioniert. Es werden nur so viele Zimmer zur Verfügung gestellt, die auch effektiv benötigt werden. Bettdecken, Kissen sowie Bettwäsche (bei Selbstversorgung) und Handtücher bitte mitbringen (bei Schlafsack, ein Bettlaken). Die Bettwäsche ist bei Halb- bzw. Vollpension für alle gebuchten Reisenden vor Ort. Mitgebracht werden sollte auch Toilettenpapier sowie Reinigungsmittel etc.
Ausflüge: Von unserer Gruppenunterkunft aus sind Ausflüge mit Bus oder Bahn nach Florenz, Rom, Assisi, Perugia, Arezzo oder in die kleinen unentdeckten Dörfer und Städte der Südtoskana oder Umbriens möglich. Am ca. 150 m entfernten See "Lago Trasimeno" gibt es eine Anlegestelle für Linienboote und mehrere Badestellen. Der See liegt inmitten der schönen Hügellandschaft und ist ein wichtiges Gebiet für Zugvögel, sowie für Fische.
Vergleichspreise (unverbindlich):
18,00 € | Selbstverpflegung |
---|
Die Gäste müssen mindestens für 5 Nächte buchen.
Gruppenhaus La Casa sul Lago kann auch von Einzelgästen gebucht werden.
Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.
Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.
Danke. Ihre Bewertung wurde verschickt.
Danke. Ihre Belegungsanfrage wurde verschickt.
Anmeldung |
ZEBU-Reisen GmbH |
Herr Christian Schäfer |
+49 (02857) 901022 |
Zur Webseite |
Anmeldung | Hausanschrift |
ZEBU-Reisen GmbH | Gruppenhaus La Casa sul Lago |
Herr Christian Schäfer | |
+49 (02857) 901022 | Torricella |
Zur Webseite | |
Bitte teilen Sie dem Haus Ihre Belegungswünsche unverbindlich mit.
Bitte teilen Sie dem Haus Ihre Belegungswünsche unverbindlich mit.
Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von gruppenunterkuenfte.de zu.
Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.