Beschreibung

Der schöne Gasthof Alpenblick befindet sich auf 1.100 m Höhe und verfügt über ein herrliches Bergpanorama. Er ist ruhig gelegen und bietet einen idealen Hotspot für Eure Unternehmungen rund ums Allgäu. Die Outdoorangebote im Sommer sind manigfaltig: Klettersteige, Wandertouren, Fackelwanderungen, MTB, Angeln, Wassersport auf den vielen Seen, Canyoning/Rafting/Stand-up-Paddleling, Sommerrodelbahn, Schlösser und Burgen, Thermen, Golf u.v.m. Im Winter kommen die Skibegeisterten mit unseren Abfahrten auf ihre Kosten, natürlich wird für die Langläufer hier schönstes Gelände geboten und es werden auch Schneeschuhtouren angeboten.

Wir offerieren Euch die Möglichkeit, bei uns Familientreffen abzuhalten. Sport- oder sonstigen Vereinen, Natur- und Wanderfreunden bieten wir an, gemeinsam einen schönen Urlaub zu verbringen und das Allgäu mit seinen vielen Facetten zu erfahren.
Aber auch Seminare können bei uns abgehalten werden, dazu steht Euch ein separater Seminarraum zur Verfügung, der sich eine Etage tiefer befindet.

Also, Ihr seht: es ist für jeden etwas dabei und wir legen Wert auf Individualität jeder einzelnen Gruppe und freuen uns, mit Euch zusammen ein Konzept für die wertvollste Zeit im Jahr auszutüfteln.

Unsere Gruppenunterkunft (140 qm) verfügt über 3 Schlafräume mit insgesamt 28 Schlafplätzen (Doppel-Etagenbetten). Einer der Schlafräume hat einen kleinen Balkon, auf dem Ihr unser herrliches Bergpanorama genießen könnt. Es ist eine vollausgestattete Küche mit integriertem Esszimmer vorhanden. Die Gruppenwohnung verfügt über zwei Bäder (eines mit Dusche und eines mit Badewanne/Dusch-Kombi), in den Bädern ist jeweils ein WC vorhanden und es gibt noch ein separates WC.

Es steht Euch offen, ob Ihr Euch selbst versorgt. Gerne kümmern wir uns auch um Euer leibliches Wohl. Es kann Frühstück oder Halbpension extra dazugebucht werden.

Bettwäsche und Hand/Badetücher sind nicht inklusive, können aber kostenpflichtig geliehen werden, die Endreinigung ist inklusive.

Ausstattung

Geräte & Medien:Internet, WLAN

Direkt angeschlossen an die Gruppenwohnung ist unser Gasthof, wo Ihr den Abend gerne ausklingen oder Euch mit "Allgäuer Schmakerl" von uns verwöhnen lassen könnt.

Verpflegung

Verpflegungsmöglichkeiten: vegetarisch, Cafe / Bistro vorhanden

Da wir viel Wert auf Individualität legen, möchten wir ganz auf die Wünsche unserer Gäste eingehen, d. h. der Speiseplan kann vor der Anreise besprochen und festgelegt werden.

Zimmer und Räumlichkeiten

Wir verfügen über 3 Schlafräume mit insgesamt 28 Schlafplätzen. Die Wohnung verfügt über eine vollausgestattete Küche und einem integrierten Esszimmer. Es stehen 2 Bäder incl. WC und noch ein separates WC zur Verfügung. Ein separater Seminarraum eine Etage tiefer kann mitbenutzt werden.

Umgebung

Entfernungen: Hallenbad (11,7 km), Freibad (3,8 km), See (6,7 km), Skilift (6,3 km), Loipe (3,5 km), Bahnhof (10,5 km)

Der Luftkurort Wertach hat 3.000 Einwohner und eine Fläche von 4553 ha, davon rd. 2000 ha Wald-Alpenfläche. Mit 915 m (bis 1695 m "Wertacher Hörnle") über dem Meeresspiegel ist Wertach der höchstgelegene Marktflecken Deutschlands.
Unser Gasthof befindet sich auf 1.100 m und wir haben eines der schönsten Alpenpanoramen am Ort.

Preise Gasthof Alpenblick

Vergleichspreise (unverbindlich):

20,00 € Selbstverpflegung
28,50 € Übernachtung mit Frühstück

Die Gäste müssen mindestens für 8 Personen und 2 Nächte buchen.

Bei Halbpension kalkulieren wir die Preise nach Eurem individuellen Speiseplan, daher lasst Euch bitte ein Angebot machen.

Lage



Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Bewertung schreiben

Belegungsanfrage

Bewertung schreiben

Belegungsanfrage

Anmeldung
Gasthof Alpenblick
Herr Volker Blaesner
+49 (08365) 521
+49 (0170) 3812767
Zur Webseite
Anmeldung Hausanschrift
Gasthof Alpenblick Gasthof Alpenblick
Herr Volker Blaesner Oberellegg 2
+49 (08365) 521 87497 Wertach
+49 (0170) 3812767  
Zur Webseite  

Bitte teilen Sie dem Haus Ihre Belegungswünsche unverbindlich mit.

 
 
Bitte teilen Sie dem Haus Ihre Belegungswünsche unverbindlich mit.

 

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von gruppenunterkuenfte.de zu.

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

Wollen Sie das Haus direkt kontaktieren?

+49 (08365) 521

Zur Website