In der Ruhe der Bergwelt, im Sommer auf einer Terrasse inmitten blühender Alpenflora der Bergwelt mit direktem Zugang zum Wandergebiet, im Winter im meterhohen Schnee mit direktem Zugang zur Kranzegger Pistenabfahrt mit herrlichem Panorama auf Seen und auf die Berge, mit Selbstversorgung oder Halbpension, mit gemütlichen Hüttenabenden oder romantischem Lagerfeuer in der Grillhütte auf 1200 Höhenmeter.
Als Selbstversorger steht Ihnen eine separate Küche und sehr viel Platz in unseren Gasträumen und rund ums Haus mit Grillmöglichkeit zur Verfügung. Der gemütliche Hüttenabend, mit Familien und Freunden: Feiern ist noch bis in die Morgenstunden möglich. Sie haben das Haus für sich und rund ums Haus viele Möglichkeiten, im Freien Ihre Zeit zu verbringen.
Einrichtungen: | Lagerfeuerstelle, Grillplatz, Terrasse |
---|---|
Sport: | Tischtennisplatz |
Für Kinder gibt es einen Mehrzweckraum mit Hüpfburg, Kicker und einer Tischtennisplatte (im Freien) Im Sommer (April bis Oktober)
Als Pensionsgast mit Halbpension erwarten Sie ein üppiges Frühstücksbuffet und ein 3-Gang-Abendmenue aus gutbürgerlicher Küche.
praktisch eingerichtete Zimmer überwiegend mit DU/WC auf den Zimmern, bestens für Familien und Vereine geeignet
Entfernungen: | Hallenbad (5,0 km), Freibad (4,0 km), See (5,0 km), Loipe (3,0 km) |
---|
Unbegrenzte Freizeitangebote im Allgäu, Sport in der Natur, Klettergärten, Bergbahnen, ganzjährige Rodelbahnen, Besuch Königsschlösser uvm.
Vergleichspreise (unverbindlich):
24,00 € | Selbstverpflegung |
---|
Die Gäste müssen mindestens für 30 Personen und 2 Nächte buchen.
Selbstversorgergruppen mit mindestens 30 Personen und mindestens 2 Nächte
Tolles Skigebiet, auch für Anfänger geeignet. Hüttenwirt Stephan ist super hilfsbereit, hat immer ein offenes Ohr und findet für jedes Problem eine Lösung - fantastisch!!! Als Selbstversorger für einen längeren Zeitraum (1 Woche) muss bedacht werden, dass alles mit dem Lift nach oben gebracht werden muss. Halbpension ist möglich und das Essen schmeckt sehr gut. Absolut weiterempfehlenswert. Danke für die tolle Woche.
Danke. Ihre Bewertung wurde verschickt.
Danke. Ihre Belegungsanfrage wurde verschickt.
Anmeldung |
Familie Ingrid u. Stefan Herzog |
+49 (08326) 386901 |
Zur Webseite |
Anmeldung | Hausanschrift |
Familie Ingrid u. Stefan Herzog | Berghütte Jörgalpe, Selbstversorgerhaus |
+49 (08326) 386901 | Alpweg 32 |
Zur Webseite | 87549 Rettenberg |
Bitte teilen Sie dem Haus Ihre Belegungswünsche unverbindlich mit.
Bitte teilen Sie dem Haus Ihre Belegungswünsche unverbindlich mit.
Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von gruppenunterkuenfte.de zu.
Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.
Passend zu Ihrer Suchanfrage für Häuser in der Nähe