Hochmoorbaude - Ski und Wanderhütte

37444 Sankt Andreasberg

Anmeldeanschrift

Hochmoorbaude - Ski und Wanderhütte

Oderbrück-Nord 8
NDS- 37444 Sankt Andreasberg

Tel +49 (0157) 36399355
Webseite:http://www.hochmoorbaude.de/

Beschreibung

Wir haben ganzjährig geöffnet und sind besonders geeignet für Lehrgänge, Seminare und Freizeiten von Vereinen, Verbänden, Schulen, Kirchen, Familien und auch Einzelpersonen.

Sportlehrstätte, NSV-Skischule

Ausstattung

Einrichtungen:Kamin, Lagerfeuerstelle
Geräte & Medien:Internet
Sport:Sportplatz, Bolzplatz, Spielplatz, Tischtennisplatz, Wintersport

Grill vorhanden

Zimmer und Räumlichkeiten

Schlafräume:3 Doppelzimmer
10 Mehrbettzimmer mit 3 bis 6 Betten
Gruppenräume:2 Räume unter 50 m²
2 Räume über 50 m²

In unserer Hochmoorbaude finden Sie neben der Gruppenräume auch ein Tischtennisraum mit Kicker, zusätzlich für Skiläufer einen Wachsraum, Montainbiker stellen dort im Sommer ihre Räder ab, einen separaten Trockenraum (sog. Schuhschleuse ).
Unser Aufenthaltsraum hat außerdem einen Südbalkon, im Kaminzimmer wird es im Winter besonders kuschelig, wenn im Ofen das Holz knackt.
Die Zweibettzimmer sind mit einer Waschgelegenheit ausgestattet. In allen Zimmern befinden sich Etagenbetten.
Haustiere sind nicht erlaubt.

Umgebung

Entfernungen: Hallenbad (8,0 km), See (3,0 km), Skilift (5,0 km), Loipe (0,1 km), Bahnhof (18,0 km)

Unsere Hochmoorbaude ist der ideale Ausgangspunkt für spannende Touren zu jeder Jahreszeit. Im Sommer beginnen Sie Ihre Ausflüge zu Fuß oder per Rad direkt hinter dem Haus. Im Winter steigen Sie nach ca. 100 m in das Oberharzer Loipennetz ein. Unser Haus eignet sich hervorragend für Familienfeiern und Gruppenausflüge. Doch auch Familien und Einzelpersonen sind gern gesehene Gäste bei uns.

Preise Hochmoorbaude - Ski und Wanderhütte

Vergleichspreise (unverbindlich):

13,00 € Selbstverpflegung
13,00 € Übernachtung

Die Hochmoorbaude - Ski und Wanderhütte kann auch von Einzelgästen gebucht werden.