Gartenstr. 32
SWH- 24534 Neumünster
Tel +49 (04321) 419960
Webseite:https://neumuenster.jugendherberge.de
Neumünster ist eine Stadt im Grünen. Die verkehrsgünstige Lage im Zentrum Schleswig-Holsteins hat dazu beigetragen, dass Neumünster heute die viertgrößte Stadt des Landes ist. Fast alle Teile Schleswig-Holsteins sind von hier aus in kurzer Zeit zu erreichen. Bus- und Zugverbindungen sind optimal. Die Jugendherberge Neumünster liegt unmittelbar im Stadtzentrum, nur wenige Gehminuten von Bahnhof und Rathaus entfernt. Die Jugendherberge Neumünster ist geeignet für Schulfahrten, Seminare, Tagungen, Lehrgänge, Musikgruppen, Familien, Einzelgäste und Ferienfreizeiten.
| Einrichtungen: | Bühne |
|---|---|
| Geräte & Medien: | Professionelle Tagungstechnik, WLAN, Beamer |
| Sport: | Basketball Court, Volleyballfeld |
Die Nutzung von Seminar- und Tagungsräumen sowie die Technik ist kostenpflichtig.
Verpflegungsmöglichkeiten: vegetarisch
| Schlafräume: | 2 Einzelzimmer 13 Doppelzimmer 30 Mehrbettzimmer mit 4 bis 6 Betten |
|---|
| Gruppenräume: | 6 Räume unter 50 m² 3 Räume über 50 m² 1 Raum über 100 m² |
|---|
2- bis 6-Bettzimmer, Handtücher nur in der gehobenen Preiskategorie. 45 Zimmer mit eigenem Sanitärbereich. Terrassen, Cafeteria, Bewegungsraum, Aufenthaltsbereiche, Fernseher, Tischtennis, Billard, Gesellschaftsspiele, Freizeitgarten.
Vergleichspreise (unverbindlich):
| 33,90 € | Übernachtung mit Frühstück |
|---|
Die Jugendherberge Neumünster "Kiek in" kann auch von Einzelgästen gebucht werden.
Die angegebenen Preise gelten pro Person/Nacht für Junioren (bis 26 J.) im Mehrbettzimmer. Weitere Preise auf Anfrage. DJH-Mitgliedskarte erforderlich.