Poggenhof 5
- 18569 Schaprode
Tel +49 (0179) 1466673
Webseite:http://www.reethausrosengarten.de
Beim Reethaus Rosengarten handelt es sich um ein denkmalgeschütztes mit Reet gedecktes Fachwerkhaus aus dem Jahr 1880, welches liebevoll saniert und romantisch ganz individuell mit vielen kleinen Antiqitäten eingerichtet wurde.
Es ist umgeben von einem riesigen 7000m² großem Garten mit alten Obstbäumen und vielen unterschiedlichen Rosensorten und bietet viele einsame Plätze zum Entspannen. Vom Garten aus hat man einen weiten Blick übers Feld auf die Insel Hiddensee und kann die Fähre und die Segelboote auf dem Bodden sehen.
Im gesamten Reethaus gibt es insgesamt 6 Ferienwohnungen. Des weiteren befindet sich eine 50m² große Jurte im Garten, die für Familienfeien, Hochzeiten, Weihnachten, Silvester oder Workshops zusätzlich genutzt werden kann.
In der Hauptsaison werden die Wohnungen nur von Samstag zu Samstag vermietet.
Räume: | Gymnastik-Raum |
---|---|
Einrichtungen: | Kamin, Lagerfeuerstelle, Grillplatz, Terrasse |
Geräte & Medien: | Internet, WLAN |
Schlafräume: | 7 Doppelzimmer |
---|
Gruppenräume: | 6 Räume unter 50 m² 1 Raum über 50 m² |
---|
Entfernungen: | Meer (1,0 km), Bahnhof (29,0 km) |
---|
Vergleichspreise (unverbindlich):
40,00 € | Selbstverpflegung |
---|---|
45,00 € | Übernachtung |
Die Gäste müssen mindestens für 4 Nächte buchen.
Reethaus Rosengarten & Jurte auf Rügen / bei Hiddensee kann auch von Einzelgästen gebucht werden.