Beschreibung

Schloß Gadow liegt mitten im Unesco-BiosphärenReservat Elbtalaue mit Natur pur. Langeweile kommt nicht auf, denn wir haben ein vielfältiges Programmangebot. Ob ihr bei Sport und Spiel neue Freunde finden wollt oder euren Teamgeist im Hochseilgarten an der 12 m-Kletterwand oder im Kanu stärken wollt - Alles ist möglich! Unsere vielfältigen Programmangebote vom Flossbau über Geocaching bis hin zur Teambuildingwoche bieten für Alle etwas. Und eine Disco gibt es auch noch!

Schlafen wie die Grafen werdet ihr im historischen Schloss Gadow, wo alle Zimmer mit Bad ausgestattet sind. Große Speiseräume, die man zwischen den Mahlzeiten auch zum Basteln nutzen kann, sind als Gruppenräume im Erdgeschoss verfügbar. Wenn dann abends nach dem Grillen das Lagerfeuer prasselt, kommt auch der Schlossgeist euch noch einmal besuchen!

Natürlich freuen wir uns auch über Gäste mit Handicap, sind aber leider nur z.T. rollstuhlgerecht ausgestattet.

Radfahren, Outdoortraining, Sportklettern, Kajakfahren, Floßfahren bieten dabei ein breites Spektrum an Erlebnismöglichkeiten, ergänzt mit Methoden aus Abenteuer- und Spielpädagogik, der Gruppendynamik und der Sozialpädagogik.

Ausstattung

Räume:Meditationsraum, Werkstatt, Gymnastik-Raum
Einrichtungen:Bühne, Lagerfeuerstelle, Grillplatz, Terrasse
Geräte & Medien:Internet, Einfache Tagungstechnik, Pädagogisches Personal, Programmangebot, WLAN, Beamer
Sport:Fahrräder, Beach-Volleyballfeld, Bolzplatz, Spielplatz, Tischtennisplatz, Klettergeräte, Seilgarten, Boote

Waldprojekt, Erlebnispädagogik, Hochseilgarten, wir haben noch eine Top-Rope gesicherte 12 m Kletterwand mit 7 Spuren, Bogenschießanlage, Reiten, Radfahren, Outdoortraining, Sportklettern, Kanufahren, Floßfahren, Badestelle am Fluß Löcknitz direkt am Schloss, Park, großer Reitstall mit 50 Ponys und 2 großen Kutschen,

Verpflegung

Verpflegungsmöglichkeiten: vegetarisch, muslimisch, diätisch, Cafe / Bistro vorhanden

Bei so viel Bewegung bekommt man auch Hunger, dem die Schlossküche mit freundlichem Personal und reichhaltiger und frischer Kost abhilft.

Zimmer und Räumlichkeiten

Die Einzel- und Doppelzimmer verfügen alle über ein eigenes Bad, Telefon und TV.
Die Mehrbettzimmer sind mit Doppelstockbetten ausgestattet und verfügen ebenso alle über ein eigenes Bad.

Die Gruppenräume sind durch flexible Raumteiler individuell je nach Größe der Gruppe teilbar.

Umgebung

Entfernungen: Hallenbad (12,0 km), See (10,0 km), Bahnhof (12,0 km)

Schloss Gadow liegt inmitten des Unesco-Biosphärenreservates Elbtalaue. Das Flüsschen Löcknitz schlängelt sich in 20 m Entfernung am Schloss vorbei, wo sich auch unsere Kanustation befindet.

Im 7 ha großen Schlosspark kann man spielen und toben oder aber auch im Hochseilgarten Abenteuer bestehen. In 10 Minuten hat man den großzügigen Reitstall von Schloss Gadow erreicht. Dort befindet sich neben den Ställen auch die große Reithalle für "Schlechtwetter". Von dort aus kann man mit den Pferden in die nähere Umgebung starten.

Preise Aktiv- und Erlebnisschloss Gadow

Vergleichspreise (unverbindlich):

30,00 € Halbpension
34,00 € Vollverpflegung

Das Aktiv- und Erlebnisschloss Gadow kann auch von Einzelgästen gebucht werden.

Speziell bei KInder- und Jugendgruppen:
Jede 20. Person bekommt einen Freiplatz, Begleitpersonen werden zum Gruppenkinder- und Juigendtarif abgerechnet

Lage




Es sind 3 Bewertungen vorhanden.

Es sind 3 Bewertungen vorhanden.

1 - 3 von 3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Belegungsanfrage

Bewertung schreiben

Belegungsanfrage

Anmeldung
Schloss Gadow
Frau Karina Freese
+49 (038780) 50810
Zur Webseite
Anmeldung Hausanschrift
Schloss Gadow Aktiv- und Erlebnisschloss Gadow
Frau Karina Freese Lindenallee 1
+49 (038780) 50810 19309 Lanz
Zur Webseite  
 

Bitte teilen Sie dem Haus Ihre Belegungswünsche unverbindlich mit.

 
 
Bitte teilen Sie dem Haus Ihre Belegungswünsche unverbindlich mit.

 

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von gruppenunterkuenfte.de zu.

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

Wollen Sie das Haus direkt kontaktieren?

+49 (038780) 50810

Zur Website