| Eignung: | Freizeiten, Klassen, Familien, Seminare, Musikproben, priv. Feiern |
|---|
Die Häuser Höchsten Alt und Höchsten Neu sind ca. 50 m voneinander entfernt und können sowohl getrennt als auch zusammen angemietet werden. Landhaus Höchsten NEU besitzt insgesamt 18 Betten (2x5, 2x3, 2x1), 1 Aufenthaltsraum, Waschräume, Toiletten und Duschen und Biertisch-Garnituren). Die Küche ist mit Herd, Backofen, Kühlschrank ausgestattet. Nichtraucherhaus.
In den Sommermonaten (April bis Oktober) vermieten wir das Haus an den Wochenenden nur am Stück von Freitag bis Sonntag. Vermietungen über Brückentage haben Vorrang.
| Einrichtungen: | Lagerfeuerstelle, Grillplatz |
|---|---|
| Sport: | Bolzplatz, Spielplatz |
| Schlafräume: | 2 Einzelzimmer 4 Mehrbettzimmer mit 3 bis 5 Betten |
|---|
| Gruppenräume: | 1 Raum unter 50 m² |
|---|
| Entfernungen: | Hallenbad (7,0 km), Freibad (10,0 km), See (10,0 km), Skilift (10,0 km), Loipe (1,0 km), Bahnhof (30,0 km) |
|---|
Vergleichspreise (unverbindlich):
Die Gäste müssen mindestens für 6 Personen buchen.
Ich hatte dieses Haus das ganze Wochenende gemietet um mit Familie und Freunden meinen Geburtstag zu feiern. Der Kontakt im Vorfeld war super, Schlüssel Übergabe usw. Es ist der ideale Platz wenn man für sich sein will und Freunde und Familie von weiter weg kommen, da sie übernachten konnten. Leider ist alles ein wenig herab gekommen und die Fenster sind zum teil echt schon kaputt bzw man bekommt sie erst fast nicht auf und mit zu machen sieht es nicht besser aus. Was mich sehr aufgeregt hat ist das zu 100% keine Reinigungsfirma vorher da war obwohl man 240€ für die Endreinigung bezahlt. Überall staub und Dreck, sogar ein gebrauchtes Taschentuch neben dem Bett und von den Küchen Gegenständen will ich garnicht erst sprechen. Wir haben erst mal zwei Stunden mit vier Leuten geputzt. Zum Glück durften wir drei Stunden vorher den Schlüssel schon abholen. Aber wir hatten trotzdem ein super schönes Wochenende
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Haus ist gut ausgestattet und bietet ein gemütliches Ambiente für schöne Urlaubstage. Es ist schlicht, aber ganz nett und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Auch die Kommunikation mit der Hausleitung hat wunderbar geklappt!
Uns hat es sehr gut gefallen, etwas abgelegen aber dafür sehr idyllisch und ruhig in die Natur. Viele Ausflugziele in die Umgebung und man ist schnell am Bodensee. Unsere Klienten hat es sehr gefallen und wir wurden jederzeit wieder dort hin fahren!
Bitte teilen Sie dem Haus Ihre Belegungswünsche mit diesem Formular unverbindlich mit.