✕
 

VCH-Hotel Christophorus

Tagungshotel im Evangelischen Johannesstift

Preise des VCH-Hotels Christophorus

Vergleichspreise (unverbindlich): ?

49,00 € Übernachtung + Frühstück
64,00 € Halbpension
79,00 € Vollpension

Icon: Vollständig Rollstuhlgerecht Das VCH-Hotel Christophorus ist komplett behindertengerecht.

Anmerkungen: Tagungspauschale incl. Vollpension ab 89,- im Doppelzimmer bis ab 98,- Euro im Einzelzimmer, Übernachtung mit Frühstück 49,- bis 60,- Euro; Halbpension 64,- bis 75,- Euro und Vollpension 79,- bis 90,- Euro, weitere Gruppenräume auf Anfrage

Ausstattung des VCH-Hotels Christophorus

Räume: Kapelle, Computer, Sporthalle

Sportmöglichkeiten: Fahrräder, Sportplatz

Einrichtungen: Bühne, Terrasse

Geräte, Medien & Sonstiges: Klavier, Instrumente, Professionelle Tagungstechnik, WLAN, Beamer

Verpflegung des VCH-Hotels Christophorus

Vegetarische,Vollwertkost und Diätkost möglich. Café / Bistro vorhanden.

Leistungen & Umgebung

Der Träger ist protestantisch.

Umgebung: Freibad (2,0 km), See (2,0 km), Hallenbad (1,0 km), am Wald.

Zimmer und Räumlichkeiten

146 Betten. Es gibt 38 Einzelzimmer und 48 Doppelzimmer sowie Zimmer mit 3 Betten.

Es sind 15 Gruppenräume vorhanden. Darunter Gruppenräume mit einer Größe über 100m2


Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen und schreiben Sie Ihren eigenen Erfahrungsbericht zum VCH-Hotel Christophorus.


(5 Sterne für "sehr gut")

 

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern




(z.B. Schulausflug, Jugendreise, Familienurlaub, Schulung, Seminar, ...)

Personen


(nur Vorname wird veröffentlich z.B. owner_name)


(wird nicht veröffentlicht)

Was macht einen guten Bericht aus?
  • Welche Informationen hätten Ihnen
    vor Buchung der Unterkunft geholfen?
  • Empfanden Sie die Angaben im
    Online-Inserat bezüglich Lage,
    Ausstattung etc. als zutreffend?
  • War die Unterkunft gut für die
    Bedürfnisse lhrer Gruppe geeignet?
    Wenn ja, weshalb?
  • Was hat Ihre Gruppe vor Ort
    unternommen? Können Sie anderen
    Reisenden etwas empfehlen?
  • Beschreiben Sie lhre Erfahrung mit dem
    Personal oder Betreiber der Unterkunft
  • Seien Sie fair und geben Sie
    konstruktives Feedback: Wie kann sich
    der Anbieter verbessern?