✕
 

VCH-Hotel Christophorus

Tagungshotel im Evangelischen Johannesstift

Preise des VCH-Hotels Christophorus

Vergleichspreise (unverbindlich): ?

49,00 € Übernachtung + Frühstück
64,00 € Halbpension
79,00 € Vollpension

Icon: Vollständig Rollstuhlgerecht Das VCH-Hotel Christophorus ist komplett behindertengerecht.

Es sind 15 Gruppenräume vorhanden. Darunter Gruppenräume mit einer Größe über 100m2

Anmerkungen: Tagungspauschale incl. Vollpension ab 89,- im Doppelzimmer bis ab 98,- Euro im Einzelzimmer, Übernachtung mit Frühstück 49,- bis 60,- Euro; Halbpension 64,- bis 75,- Euro und Vollpension 79,- bis 90,- Euro, weitere Gruppenräume auf Anfrage

Ausstattung des VCH-Hotels Christophorus

Räume: Kapelle, Computer, Sporthalle

Sportmöglichkeiten: Fahrräder, Sportplatz

Einrichtungen: Bühne, Terrasse

Geräte, Medien & Sonstiges: Klavier, Instrumente, Professionelle Tagungstechnik, WLAN, Beamer

Verpflegung des VCH-Hotels Christophorus

Vegetarische,Vollwertkost und Diätkost möglich. Café / Bistro vorhanden.

Leistungen & Umgebung

Der Träger ist protestantisch.

Umgebung: Freibad (2,0 km), See (2,0 km), Hallenbad (1,0 km), am Wald.

Zimmer und Räumlichkeiten

146 Betten. Es gibt 38 Einzelzimmer und 48 Doppelzimmer sowie Zimmer mit 3 Betten.


Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen und schreiben Sie Ihren eigenen Erfahrungsbericht zum VCH-Hotel Christophorus.


(5 Sterne für "sehr gut")

 

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern




(z.B. Schulausflug, Jugendreise, Familienurlaub, Schulung, Seminar, ...)

Personen


(nur Vorname wird veröffentlich z.B. Gerd G.)


(wird nicht veröffentlicht)

Was macht einen guten Bericht aus?
  • Welche Informationen hätten Ihnen
    vor Buchung der Unterkunft geholfen?
  • Empfanden Sie die Angaben im
    Online-Inserat bezüglich Lage,
    Ausstattung etc. als zutreffend?
  • War die Unterkunft gut für die
    Bedürfnisse lhrer Gruppe geeignet?
    Wenn ja, weshalb?
  • Was hat Ihre Gruppe vor Ort
    unternommen? Können Sie anderen
    Reisenden etwas empfehlen?
  • Beschreiben Sie lhre Erfahrung mit dem
    Personal oder Betreiber der Unterkunft
  • Seien Sie fair und geben Sie
    konstruktives Feedback: Wie kann sich
    der Anbieter verbessern?