✕
 

Jugendgästehaus Osterode

ab 16,50 126

Lage des Jugendgästehauses Osterode, Osterode am Harz

Ort: Osterode am Harz, Harz, Niedersachsen

Geeignet für: Jugendfreizeiten, Klassenfahrten, Familienfreizeit, Seminare, Chor-/Musikprobe

Kategorie:Jugendgästehaus, Jugendbildungsstätte, Tagungshaus / Seminarhaus

Preise des Jugendgästehauses Osterode

Vergleichspreise (unverbindlich): ?

16,50 € Übernachtung + Frühstück
18,90 € Halbpension
23,80 € Vollpension

Das Jugendgästehaus Osterode kann auch von Einzelgästen gebucht werden.

Es ist ein Seminarraum mit einer Größe über 50m2, sowie ein Seminarraum mit einer Größe über 100m2 vorhanden.

Ausstattung des Jugendgästehauses Osterode

Räume: Werkstatt, Gymnastik-Raum, Fotolabor

Sportmöglichkeiten: Basketball Court, Volleyballfeld, Fußballplatz, Bolzplatz, Tischtennisplatz, Skaterbahn

Einrichtungen: Bühne, Lagerfeuerstelle, Grillplatz

Geräte, Medien & Sonstiges: Internet, Einfache Tagungstechnik, Pädagogisches Personal, Programmangebot, WLAN, Beamer

Verpflegung des Jugendgästehauses Osterode

Vegetarische, muslimische, Vollwertkost und Diätkost möglich.

Zimmer und Räumlichkeiten

126 Betten. Es gibt 3 Einzelzimmer und 5 Doppelzimmer sowie Zimmer mit 4 bis 6 Betten.


Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen und schreiben Sie Ihren eigenen Erfahrungsbericht zum Jugendgästehaus Osterode.


(5 Sterne für "sehr gut")

 

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern




(z.B. Schulausflug, Jugendreise, Familienurlaub, Schulung, Seminar, ...)

Personen


(nur Vorname wird veröffentlich z.B. Gerd G.)


(wird nicht veröffentlicht)

Was macht einen guten Bericht aus?
  • Welche Informationen hätten Ihnen
    vor Buchung der Unterkunft geholfen?
  • Empfanden Sie die Angaben im
    Online-Inserat bezüglich Lage,
    Ausstattung etc. als zutreffend?
  • War die Unterkunft gut für die
    Bedürfnisse lhrer Gruppe geeignet?
    Wenn ja, weshalb?
  • Was hat Ihre Gruppe vor Ort
    unternommen? Können Sie anderen
    Reisenden etwas empfehlen?
  • Beschreiben Sie lhre Erfahrung mit dem
    Personal oder Betreiber der Unterkunft
  • Seien Sie fair und geben Sie
    konstruktives Feedback: Wie kann sich
    der Anbieter verbessern?