Beschreibung

Ben's Landhaus wird ab dem 15.12.2021 neueröffnet!

Exklusives Landhaus mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten!

Ben's Landhaus liegt im kleinen, aber sehr schönen Örtchen Zebelin im Wendland, nahe Lüchow. Es war früher schon ein Ort der Begegnung und wurde als Gemeindehaus und später Pfarrhaus genutzt. Das Haus ist über 100 Jahre alt und eröffnet am 15.12.2021 seine Türen für ein neues Kapitel der Gestaltung und des Zusammenkommens.

Die 3.000 qm große Außenanlage bietet viel Platz zum Verweilen. Wir haben eine 50 qm große Steinterrasse, eine Feuerstelle und BBQ-Outdoorküche (auf Anfrage). Die Outdoorküche bietet mir die Möglichkeit, euch auf Wunsch verschiedene Spezialitäten zu zaubern.
Im vorderen Bereich gibt es eine große Grünfläche, wo man auch einfach mal nur Kicken oder Federball spielen kann.

Das Team von Ben's Landhaus:
Wir sind Marie, Kolya & Ben Wägerle, wachsam begleitet von unseren beiden Hunden Bobby & Henry! 

Die letzten 19 Jahre war ich im Lebensmitteleinzelhandel unterwegs, 13 Jahre davon in der Biobranche in Führungsaufgaben. In dieser Zeit habe ich mit meinen Mitarbeitenden zusammen viele Seminare & Teamtage besucht und selbst veranstaltet. 

Dafür eine passende Location zu finden, die abseits vom Alltag und Großstadttrubel ist, war gar nicht so einfach!

Dieser Herausforderung würde ich gerne mit meinem exklusiven Ben's Landhaus gerecht werden, einen Raum zum Wohlfühlen zur Verfügung stellen und als Gastgeber für euch da sein! 
Aktivitäten sind bei uns auch kein Problem. Wir bauen zurzeit ein kleines Angebot für unsere Gäste aus. Wenn ihr Wünsche habt, gerne bei uns anfragen.

Kostenlose Parkplätze stehen direkt vor dem Landhaus oder an der Straße bereit. 

Bilder vom Innenbereich stellen wir im Herbst nach der Renovierung gerne zur Verfügung.

Ausstattung

Einrichtungen:Kamin, Lagerfeuerstelle, Grillplatz, Terrasse
Geräte & Medien:Internet, Einfache Tagungstechnik

Verpflegung

Verpflegungsmöglichkeiten: vegetarisch

Wir bieten zu der exklusiven Anmietung des Hauses auch verschiedene Genießer-Pakete an:
- regionales Frühstück
- Mittags-Eintöpfe 
- Kochboxen, Pizzabacken oder ein gemeinsames Grillen in der Outdoorküche

Es stehen zwei Getränkekühlschränke im Haus, in denen ein abwechslungsreiches Angebot auf euch wartet.

Wir versuchen im Idealfall immer Produkte aus der Nachbarschaft anzubieten, wie die Bio-Milch vom Bauern nebenan, oder das Wildfleisch vom Jäger aus dem Nachbarort. Dazu gibt es das Wendland-Bier aus ca. 12 km Entfernung, oder das Feldfrische Gemüse 50 Meter vom Haus.

Wenn ich euer Interesse an den Genießer-Paketen geweckt habe, könnt ihr mich gerne bei der Buchung darauf ansprechen - wir finden das passende Paket für euer Vorhaben. 

Selbstverständlich kann das Landhaus auch komplett als Selbstversorger genutzt werden.

Zimmer und Räumlichkeiten

Das Landhaus bietet auf 400 qm verteilt 6 Doppelzimmer, mit 4 Dusch-Bädern außerhalb der Zimmer gelegen. Auf Wunsch können wir auch noch Zustellbetten anbieten. 

Wir haben einen 50m² großen Seminarraum, dieser ist ausgestattet mit einem großen Tisch, Pinnwänden, Flipchart, Moderationsmaterial und einen Fernseher zur Nutzung für Präsentationen. Unser Salon eignet sich auch hervorragend, um sich in einer gemütlichen Sessel-Runde und beim warmen Kamin auszutauschen.

Die große Küche ist mit zwei Herden und zwei Backöfen so ausgestattet, dass auch große Gruppen gemeinsam darin kochen können. Im Anschluss kann man die leckeren Gerichte im geräumigen Esszimmer genießen. 

Unser Billard-Zimmer bietet die Möglichkeit den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Umgebung

Entfernungen: Hallenbad (13,0 km), Freibad (4,0 km), Bahnhof (18,0 km)

Das Wendland ist geprägt durch seine weitläufigen Wälder, Felder und Wiesen. Auch unsere Flüsse, wie die Jeetzel, verleihen der Region ihre Besonderheit und Ruhe. 

Hier sind viele Künstler, Freigeister und Bio-Bauern beheimatet, die das Wendland zu dem machen, was es ist. 

Die unverbauten Weiten der Flusslandschaft Elbe (Biosphärenreservat) auf dem Sofafloß des Museums Hitzacker erkunden, das Archäologische Zentrum und die Festung in Dömitz besuchen, den Hundertwasserbahnhof in Uelzen, die Fachwerkstädtchen Lüchow und Dannenberg besichtigen und die umliegenden wendländischen Rundlingsdörfer als zukünftiges UNESCO-Weltkulturerbe bestaunen.

Zebelin ist am besten mit dem Auto zu erreichen. Die Anfahrt aus den Großstädten wie z.B. Hamburg und Berlin über die Landstraßen ist schon der erste Schritt vom Alltag runterzufahren und entspannt bei uns anzukommen.

Ca. 10 Geh-Minuten entfernt gibt es eine Bushaltestelle, von wo aus man mit dem Bus in das ca. 30 km entfernte Uelzen zum ICE- Bahnhof kommt.

Ich habe auch die Möglichkeit bis zu 6 Gäste mit meinem Vito abzuholen. Sprecht mich gerne dazu an.

Preise Ben's Landhaus

Vergleichspreise (unverbindlich):

35,00 € Selbstverpflegung

Die Gäste müssen mindestens für 2 Nächte buchen.

Ben's Landhaus kann auch von Einzelgästen gebucht werden.

Alle Preise sind auf Anfrage

Lage

Belegungskalender

 
  
Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2021
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Haus frei
 
teilweise belegt
 
auf Anfrage
 
Haus belegt
 
Haus frei
 
teilweise belegt
 
auf Anfrage
 
Haus belegt
Letzte Bearbeitung: 23.08.2021



Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Bewertung schreiben

Belegungsanfrage

Bewertung schreiben

Belegungsanfrage

Anmeldung
Ben's Landhaus
Herr Ben Wägerle
+49 (0151) 58116404
Zur Webseite
Anmeldung Hausanschrift
Ben's Landhaus Ben's Landhaus
Herr Ben Wägerle Zebelin 9
+49 (0151) 58116404 29496 Waddeweitz
Zur Webseite  
 

Bitte teilen Sie dem Haus Ihre Belegungswünsche unverbindlich mit.

 
 
Bitte teilen Sie dem Haus Ihre Belegungswünsche unverbindlich mit.

 

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von gruppenunterkuenfte.de zu.

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

Wollen Sie das Haus direkt kontaktieren?

+49 (0151) 58116404

Zur Website