Beschreibung

Da bei uns wieder Schullandheimaufenthalte stattfinden können, sind bei uns Termine für andere Gruppen nicht mehr möglich!!

Die Unterkunft ist teilweise behindertengerecht: Erdgeschoss
 

Zimmer und Räumlichkeiten

Unser Seminarhaus bietet auf zwei Etagen großzügigen Platz für Klassenfahrten, (Gruppen bis ca. 35 Personen).
Da bei uns wieder Schullandheimaufenthalte stattfinden können, sind bei uns Termine für andere Gruppen nicht mehr möglich!!

Umgebung

Entfernungen: Freibad (8,0 km), Skilift (6,0 km), Loipe (3,0 km), Bahnhof (0,5 km)

Viele bekannte touristische Ziele (Bärenhöhle, Lichtenstein, Nebelhöhle) aber auch wilde einsame Alblandschaften sind leicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Die Lage ist ein wahrer Schatz: mitten im Herzen der Reutlinger Alb.

Preise Albläufer Seminarhaus

Die Gäste müssen mindestens für 8 Personen buchen.

Auf Anfrage

Lage



Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Bewertung schreiben

Belegungsanfrage

Bewertung schreiben

Belegungsanfrage

Anmeldung
Albläufer Seminare
+49 (07475) 6350
Anmeldung Hausanschrift
Albläufer Seminare Albläufer Seminarhaus
+49 (07475) 6350 Eberhard-Finkh-Strasse 22
  72829 Engstingen
 
 

Bitte teilen Sie dem Haus Ihre Belegungswünsche unverbindlich mit.

 
 
Bitte teilen Sie dem Haus Ihre Belegungswünsche unverbindlich mit.

 

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen
von gruppenunterkuenfte.de zu.

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

Wollen Sie das Haus direkt kontaktieren?

+49 (07475) 6350