✕
 

A&O Berlin Friedrichshain

ab 9,00 460 teils

Lage des A&O Hotels and Hostels Friedrichshain Ostkreuz, Berlin

Ort: Berlin, Berlin

Geeignet für: Jugendfreizeiten, Klassenfahrten, Familienfreizeit, Seminare, private Feiern

Kategorie:Jugendgästehaus

Preise des A&O Hotels and Hostels Friedrichshain Ostkreuz

Vergleichspreise (unverbindlich): ?

9,00 € Übernachtung
Übernachtung + Frühstück auf Anfrage
Halbpension auf Anfrage

Das A&O Berlin Friedrichshain kann auch von Einzelgästen gebucht werden.

Icon: Teilweise Rollstuhlgerecht Das A&O Berlin Friedrichshain ist teilweise behindertengerecht.

Es ist ein Gruppenraum mit einer Größe unter 50m2 vorhanden.

Außerdem ist ein Seminarraum mit einer Größe unter 50m2 vorhanden.

Anmerkungen: Einzel- und Doppelzimmer; Mehrbettzimmer mit Doppelstockbetten.
Zimmer mit Du/WC.; Haartrockner. Lobbybar; dort Sky-TV. 24-Std-Rezeption mit Nachtportier. Frühstückrestaurant.

Ausstattung des A&O Hotels and Hostels Friedrichshain Ostkreuz

Sportmöglichkeiten: Fahrräder, Volleyballfeld

Einrichtungen: Grillplatz

Geräte, Medien & Sonstiges: Internet, Programmangebot, WLAN

Verpflegung des A&O Hotels and Hostels Friedrichshain Ostkreuz

Vegetarische und muslimische Kost möglich. Café / Bistro vorhanden.

Zimmer und Räumlichkeiten

460 Betten. Es gibt 11 Einzelzimmer und 24 Doppelzimmer sowie Zimmer mit 4 bis 8 Betten.


Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen und schreiben Sie Ihren eigenen Erfahrungsbericht zum A&O Berlin Friedrichshain .


(5 Sterne für "sehr gut")

 

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern




(z.B. Schulausflug, Jugendreise, Familienurlaub, Schulung, Seminar, ...)

Personen


(nur Vorname wird veröffentlich z.B. Gerd G.)


(wird nicht veröffentlicht)

Was macht einen guten Bericht aus?
  • Welche Informationen hätten Ihnen
    vor Buchung der Unterkunft geholfen?
  • Empfanden Sie die Angaben im
    Online-Inserat bezüglich Lage,
    Ausstattung etc. als zutreffend?
  • War die Unterkunft gut für die
    Bedürfnisse lhrer Gruppe geeignet?
    Wenn ja, weshalb?
  • Was hat Ihre Gruppe vor Ort
    unternommen? Können Sie anderen
    Reisenden etwas empfehlen?
  • Beschreiben Sie lhre Erfahrung mit dem
    Personal oder Betreiber der Unterkunft
  • Seien Sie fair und geben Sie
    konstruktives Feedback: Wie kann sich
    der Anbieter verbessern?